icq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominix

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
42
hallo,
weis einer warum sich beim icq6 alles überschneidet und wie man das wieder normal macht????

bitte schnelle hilfe
danke
dominik
 
Mach doch mal einen Screenshot.
Oder warum probierst du nicht gleich QIP?
Braucht weniger Speicher, und du hast nicht 90% der Oberfläche voller Werbung ;)
 
Ich finds ja immer faszinierend, dass einem direkt QIP als Lösungsvorschlag geboten wird, wenn man mal ein Problem mit ICQ6 hat.

@Dominix

Vielleicht solltest du dein Problem noch mal etwas genauer erläutern. Ansonsten kann ich dir auch nur QIP ans Herz legen.
 
Threadtitel, Multiple Satzendzeichen, falsches Forum. Nicht zum ersten Mal, von daher:

Bitte versuchen sie es noch einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben