Brauche Hilfe wegen meinen Laptop!!

Sid2907

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
17
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen, ohne dass ich zur Reperatur muss.
Ich bin DJ und brauche meine Notebook bis morgen wieder.
Laptop ist von Packard Bell ca. 2 Jahre alt., mit Windows XP

Und zwar ist folgendes:
Gestern ging noch alles gut, dann hat er sich mittendrin aufgehängt, und ich musste per Ausschalter ausschalten. Dann wollte ich wieder einschalten, seitdem habe ich beim Einschalten sofort einen schwarzen Bildschirm, und es tut sich gar nichts. Er fährt auch nicht mehr hoch, würde man ja an den Lämpchen sehen, oder hören.

Weiß jemand Rat, gibts da überhaupt Hilfe, oder kann ich nur in die Werkstatt bringen.
 
Egal ob über Akku oder am Netz der betrieb erfolgt?
Kannst du die Platte ausbauen und in einem PC testen?
PS: Was legst du auf oder machst du eigene Sets?
 
Weiß nicht was da los ist, den ganzen Vormittag schalte ich ein schalte ich aus, aber jetzt eben funktioniert er wieder. Mann bin ich froh. Ohne mein Notebook geht ja gar nichts mehr beim auflegen, naja ausser Vinyl halt.
Ich remixe hauptsächlich und mach eigene Set´s, für Kollegen und für mich natürlich auch, und lege selbst auf.
Bist du auch musikmäßig unterwegs.
Danke für Deine Hilfe, hat sich aber jetzt zum Glück erledigt. Puh, hatte schon Panik.
 
Zurück
Oben