Kaufberatung Laptop

hitman3

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
275
Hallo, ich suche einen Laptop, mit dem ich arbeiten kann und ab und zu auch mal das ein oder andere Game zocken kann. Grafikkarte sollte man auswechseln können.
Budget 600-1000€. Es kann ruhig ein 15" Bildschirm sein!

Danke!
 
Und da hast du hier keine passenden (bereits vorhandene) Threads auf den ersten zwei Seiten gefunden ?
 
www.dell.de 1530 reihe haben viele hier sind sehr zufrieden genauers dazu findeste wennde dir die nächsten paar seiten anschaust
 
Grafikkarte sollte man auswechseln können.

:freak:

Möchtest du ein Notebook oder ein Desktop PC?
Ansonsten wirst du von einem (eventuellen, falls es denn überhaupt möglich ist, ganz vielleicht) Grafikkartenwechsel nichts haben. Notebooks, die Kühlung und alles sind für die Graka-Klasse ausgelegt, die in dem Notebook verbaut wurde. Da ändert auch das MXM Format nix. Später einfach mal ne GeforceM XXX einbauen ist also nicht.

MfG
 
Zurück
Oben