IBM/Lenovo T60 spalt bei geschlossenem Displaydeckel

S

SpyThago

Gast
Hi,
ich habe eine Frage bezüglich des IBM (inzwischen Lenovo) T60 Thinkpad Notebooks. Ich habe jetzt dieses Notebook gebraucht (ca. 1,5) Jahre bekommen und festgestellt, dass bei geschlossenem Deckel auf der rechten Seite ein etwa 2mm großer Spalt zwischen Deckel und Unterteil vorhanden ist. Beim linken Verschlusshaken schließt alles bündig. Wenn das NB fest steht, stört mich das nicht, allerdings wenn ich es transportiere klappert der Deckel immer gegen das Unterteil. Außerdem ist das Notebook ja extra mit dem sog. Clamshell Design ausgestattet, damit kein Schmutz bei geschlossenem Zustand ins Innere gelangt und dieser vorhandene Spalt hat da ja wieder einen umgekehrten Effekt.

Jetzt meine Frage, kennt einer von euch dieses Problem auch?
Es sieht mir so aus, als hätte der rechte Verschlußhaken zu viel Spiel. Defekt ist daran allerdings sicher nichts.
Garantie hätte ich auch noch auf das Gerät, meint ihr da kann man was dran machen?

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge.

Gruß
SpyThago
 
Zurück
Oben