Acer 7530G Treiber gesucht

R4NG3R

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
219
Hi,

mein Kumpel kam gestern zu mir mit seinem neuen Acer Notebook (LINK) vorbei und meinte das er rum lahmt. hab ich ma n Blick drauf geworfen und im idle bei 42% ramauslastung (4gb auf 32bit system :rolleyes: ) und 72 prozesse bei werksauslieferung. der wär locker auf 80 gekommen wenn er noch chat usw installiert hätte und das iss nicht mehr schön. hab ich ma bei acer geschaut wegen treiber, schön alles da und heute ma angefangen vista x64 ulti +sp1 aufzuspielen :king: (vorher home prem 32bit)

alles reibungslos aber dann ....

ich geh wieder auf die acer seite und wollt die treiber laden und was iss ... die werden nicht mehr angeboten :freak: toll...

hat jemand ne ahnung wo ich wehnigstens LAN/WLAN treiber her bekomm für das 7530G?
chipsatz: MCP77MH Nvidia gForce

lan würde ja reichen dann saugt er die restlichen treiber über das äuserst gelungene auto update von vista so wie ich es schon bei einigen notebooks und desktops gemacht hab

wie es mit recovery ausschaut weis ich nich ... da rühr ich meist nie was an falls doch ma was iss aber bisher musst ichs noch nich anwenden vllt mach ich das obwohls mir nich gefällt (320gig hdd installiert und ~290gig verfügbar also musses ja nen stilles abbild geben

:freak::freak::freak:
plz help meee! ^^
 
schon probiert

ergo:
7530: NVIDIA® nForce® MCP77MH media and communications Prozessor (MCP)
7520: NVIDIA® nForce® 630M Chipsatz
 
ich hab nun soweit alles drauf bis auf bluetooth und wlan/lan was mit dem chipsatz zusammenhängt ... jemand ne idee?
 
Zurück
Oben