Belkin Express Dockingstation (F5U273ea) gut bzw. brauch ich überhaupt eine?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.716
Hallo zusammen,

ich überleg mit gerade ob ich mir die Belkin Express Dockingstation kaufen soll (Klick).

1. frage:

lohnt sich des als student oder tuts da jeder billige usb-hub? angeschlossen werden wohl nur maus, tastatur und evtl. ein soundsystem und lan-kabel.

2. frage:

wenn ja taugt das ding was hat da schon jemand erfahrungen gesammelt damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist eine Dockingstation absoluter Luxus, ob man nun nur die DS einlinkt oder 3 Kabel in das Notebook steckt ist nur ne Sache des Aufwands ( das eine dauert 3 Sek. das andere 10 ;) )

Bin selber Student und ich brauche sowas eher nicht, aber das muss jeder selber wissen ;)
 
Zurück
Oben