• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beyond Good and Evil

Dr.Zoidberg2

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
445
hi,

ich habe mir vor kurzem BG&E gekauft. musste aber leider enttäuscht feststellen, dass es nicht richtig läuft. die videos laufen quasi in zeitraffer ab, während der ton hinter her hinkt. ich hab keine ahnung woran das liegt.

ich hab den "neusten" patch drauf. kennt das vielleicht jemand aus eigener erfahrung bzw eine lösung?

mein system

e8400
HD4870
2gb ram
 
Tach.

Hast du schon versucht die Beyond Good & Evil .exe Datei im Kompatibilitäts Modus laufen zu lassen? Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> Kompatibilität und dann Windows 98 oder dergleichen.

So long...
 
Zurück
Oben