Dell Vostro

Somtaaw

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
658
So, da ich für meine liebe Ex ein Notebook suchen sollte, habe ich ihr vorgeschlagen sie solle sich ein Vostro von Dell schnappen, da die Notebooks einfach nur geil sind, und meiner meinung nach fürs studium ideal.

Nun meine frage, dürfen auch nicht unternehmer ein Vostro von Dell bestellen, da dieser ja eigentlich im kleinunternehmerbereich zu finden ist?

Leider ist dell ja die einzige möglichkeit ein laptop mit der configuration zu besorgen was dann auch noch diese tolle preisklasse hat.

Geplant config:
Intel® Core™2 Duo-Prozessor T8100 (2,1 GHz, 3 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
Original Windows Vista® Business SP1- Deutsch
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800), reflektionsarme Beschichtung
Glänzendes Schwarz mit 1,3-MP-Kamera
4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
320GB (5400rpm) SATA Hard Drive
256 MB nVidia® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) - Grafikkarte
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh

Preis inkl. Mehrwertssteuer und Lieferung lt Internet: 718,80 €
 
einfach anrufen. Dann kannst du auch als Privatperson bestellen und evtl. auch noch rabatte raushandeln. ;)
 
Gut, danke ;)
Werd ich heute abend gleich noch machen.
 
Kostet aber immer Privat mehr als Unternehmen. Frag nen Kumpel oder irgendwen wo du kennst (der in einer Firma schafft oder eventuell sogar ein kleinsunternhemen hat. Bzw. von nem Kumpel der Vater evnetuell nen hnadwerksbetrieb. Und lass es dir über die bestellen:) ganz einfach und billiger:)
 
aber auch nur weil die Mwst wegfällt... ;)
 
Tja, bestellung klappte reibungslos...

LEIDER fällt jedoch einer von 2 rabatten weg, da ich kein unternehmer bin... Und jetzt hab ich nur 3 GB statt 4 GB, was mir aber relativ gleichgültig ist, da sie den laptop eh nicht mit vista HP 64bit ausliefern können :D

Da waren die 50€ rabatt doch besser :D
 
Zurück
Oben