Sony Vaio-TZ verletzungsgefahr und Rückruf

Schnitz

Admiral
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
8.162
n-tv schrieb:
Der japanische Elektronikgigant Sony hat die Besitzer von rund 440.000 Notebooks aufgerufen, ihre Geräte wegen Überhitzungsgefahr zur kostenlosen Reparatur zu bringen. Über 200 zwischen Mai 2007 und Juli dieses Jahres gebaute Vaio-TZ-Laptops hätten sich bereits überhitzt, sieben Menschen hätten sich dadurch leichte Brandverletzungen zugezogen, teilte der Konzern jetzt in Tokio mit. 83 der Vorfälle seien aus Japan, die übrigen aus dem Ausland gemeldet worden.

Die Computer erhitzten sich in dem Bereich, der die Tastatur mit dem Bildschirm verbinde. Eine Rückrufaktion werde es nicht geben, weil keine Gefahr von Bränden oder schweren Verletzungen bestehe, hieß es weiter.


Quelle:
http://www.n-tv.de/Ueberhitzte_SonyLaptops_440000_Geraete_zu_reparieren/040920084414/1018910.html

Also aufpassen wenn ihr so ein heißes Eisen daheim habt ;)

Edit: Uups, ins topic gehört kein Rückruf, mag ein Mod das bitte ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben