• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikverbesserungen bei Vampire - The Masquerade: Bloodlines?

Sp@rks

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
182
Tag zusammen,

ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Darstellung von VTM Bloodlines irgendwie zu verbessern, und zwar für eine Auflösung 1600x1050.

Ich habe zwar die Auflösung so hoch bekommen, nun habe ich das Problem das alle Anzeigen (Tasche, Gesundheitsstatus etc.) total verschwommen sind. (siehe Anhang)

Kann man das irgendwie beheben?
 

Anhänge

  • VTMB.jpg
    VTMB.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 1.096
hast du es mal mit dem 5.6 patch versucht?
hab das spiel heute angefangen und mich stört eine sache ganz massiv.
nämlich, dass man seinen spieler in kämpfen von vorne sieht!? ist das normal bzw kann man das umstellen?
 
Ja der Patch ist drauf, daraum hab ichs mal wieder angefangen ;)

Also du kämpfst immer in 3rd Person, aber die Kamera sollte dabei frei drehbar sein.
 
sp@rks:

wenn du hier nicht weiterkommst, versuche es mal auf planetvampire.com oder in diesem deutschen forum.

letzteres hat mir bisher bei all meinen fragen geholfen.

dr.zoidberg2:

mit hieb- und stichwaffen kannst du in der 3rd person ansicht spielen, mit schusswaffen sowohl in der 3rd person als auch in 1st person ansicht.

in der 3rd person ansicht ist die kamera meines wissens nach aber nicht gänzlich drehbar.
es kann aber sein dass das mit den fanpatches eingeführt wurde.

wenn du ein bloodlines neuling bist würde ich dir sogar empfehlen das spiel mit letztem entwicklerpatch 1.2 sowie den fanfixes* (malkavianer rüstungen, sprechanlage, umschalten des geschlechts) zu spielen. also im urzustand wie es sich der entwickler gedacht hat.

entgegen vieler meinungen habe ich das spiel auf diese weise mehrere male ohne probleme/abstürze durchgespielt. zu den fanpatches (ausgenommen die drei erwähnten minifixes) habe ich noch nie greifen müssen.

* kann in dir bei bedarf zukommen lassen
 
Zurück
Oben