Gericom Bellagio 1720e

mrfloppi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.195
Hi,

ich habe das Notebook: Gericom Bellagio 1720e hier im Forum erstanden, leider hat der Verkäufer verschwiegen das das Laufwerk nicht funktioniert und das es nur 14,1" statt 15" hat.

Da er es nicht zurück nimmt versuche ich nun XP via USB Stick zu installieren.

Ich habe mein Stick nach dieser Anleitung Bootfähig gemacht.

Wenn ich den Stick an meinen PC anschließe geht es auch, er startet vom stick aus.
Aber wenn ich es am Laptop anschließe passiert nix, ich habe im BIOS eigestellt das USB FDD und USB RMD FDD und dann IDE booten soll. Drücke ich F8 dann erkennt er den STick auch. aber er sagt:

Boot Failur
REboot an Select proper Boot Device oder nsert Boot Media in selected Boot Device.

Habt ihr ein Tipp?
 
Zurück
Oben