MSI GX 610 - Bildfehler

TobSta

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2002
Beiträge
59
Hallo,

wir haben hier ein MSI GX 610 Notebook, Prozessor: AMD TK-53, 2 GB RAM, Graka: Radeon HD 2600 (M76M) mit Windows XP SP2. Grafiktreiber-Version: 6.14.10.6727, Treiber-Paketversion 8.42-070914a-055348c-MSI.

z.B. beim Hintergrundbild und manchmal bei Werbung im Internet wird ein Teil vom Bild falsch angezeigt, siehe Screenshot. Hier ist das obere viertel des Desktop-Hintergrundes verfärbt. Symbole und neu geöffnete Fenster haben aber an der selben Stelle keine Bildfehler.

Nach dem Neustart tritt der Fehler für eine Weile nicht mehr auf. generell kann es auch sein, dass man stundenlang ohne Fehler arbeiten kann.

Was meint ihr, woran das liegen könnte?

Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Gruß TobSta
 

Anhänge

  • bildausschnitt.jpg
    bildausschnitt.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 118
woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen aber ich habe mit dem selben notebook auch meine probleme mit dem bildschirm

habe ab und an immer so ein blaues flimmern im hintergrund
mal gehts weg mal bleibt es
 
Zurück
Oben