Private DVD mit Nero StartSmart Ess. kopieren

Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2
Hallo,

kann mir hier jemand weiterhelfen (brenntechnisch bin ich absoluter newbie)?

Mit meinem Stand-Allone-DVD-Brenner (+R/RW) habe ich eine TV-Sendung aufgenommen (DVD wurde finalisiert). So weit so gut, DVD läuft auch überall (2 weitere Standallones, PC).

Jetzt habe ich besagte DVD mit Nero StartSmart Essentials kopiert und die Kopie läuft nur auf dem PC bzw. dem Stand-Alone-Brenner.

Wie krieg ich das Ding auch auf anderen playern lauffähig?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

crashy
 
Das hört sich ganz danach an, das die gebrannte DVD nicht finalisiert wurde.

So können andere Player die DVD nicht lesen sondern nur Brenner.

Am besten nocheinmal finalisieren;-)
 
Nee, daran liegt´s wohl (leider) nicht.

Habe versucht, die gebrannte DVD nochmals zu finalisieren, ging nicht (bzw. Meldung Finalisierung bereits erfolgt). Wollte dies testen, indem ich nochmal was auf diese Disk schreiben wollte, das ging auch nicht (war ja schließlich finalisiert).

Außerdem: Wenn ich eine DVD lediglich wie oben beschrieben kopiere, ist dann die Finaliserung nicht automatisch mit bei?
 
Zurück
Oben