Welche Sony Digicam?

Flintstone555

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
532
Möchte mir eine neue Digicam von Sony kaufen.

Welche ist die bessere bzw. lohnt sich der Aufpreis?

Sony DSC-W120 - 130 €
Sony DSC-W130 - 140 €

oder würdet ihr noch ein anderes Modell empfehlen? Ich möchte allerdings nicht all zu viel ausgeben, dann ein Memory Stick kommt ja auch noch dazu. Welchen würdet ihr da nehmen? MS Pro Duo?

edit: wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden o.g. Kameras? Nur die Pixel anzahl, oder wurde da noch was anderes verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb muss es eine Sony der W Reihe sein? Lies dir mal einige Erfahrungsberichte auf diversen Preisvergleichseiten durch...
 
@Bølle
Reicht der aus, oder sollte ich so einen High Speed oder HG nehmen?

@MOI
Ich finde die Kameras der W-Serie sehen toll aus. Zudem sollten sie doch alle besser sein als meine alte Samsung Digimax S500. Welche Kamera, aus einer anderen Serie, zum selben Preis würdest du mir dann empfehlen?

Hab gerade das hier auf cnet.com gefunden:

The Sony Cyber-shot DSC-W120 is a fine compact camera. Its quick performance, good picture quality, and surprisingly robust feature set make it a solid choice in the budget category. However, the Cyber-shot DSC-W130 dwarfs it in nearly every way. For about $30 more, you can get a camera with a higher resolution, quicker performance, and many onboard editing tools. If you're committed to a $200 price tag or just really want a blue camera, the W120 serves its purpose well. If you can spend the extra few dollars, though, make the upgrade to the W130.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt, bitte Forenregeln lesen ;))
schickes gut verarbeitetes Designerstück mit m.E. nicht so einem prickelndem Objektiv.
38mm Anfangsbrennweite ist eigentlich nicht mehr Stand der Dinge und auch eine Anfangsblende von 3,5 nicht nicht grad lichtstark.
 
Zurück
Oben