Joomla HP - Frage bzgl. HP Logo-

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
580
Hallo CBasler,

ich bin grade dabei eine Homepage für unser Jägerzug zu basteln. Eigentlich klapt das ganz gut, nur habe ich ein kleines Problem. Ich will das Logo oben langstrecken, bzw das es in der auflösung von 800x600 gezeigt wird. Leider zeigt es nur ein sehr geringen Teil, der Rest ist quasi verschwunden. Wie stelle ich dies ein?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01104.jpg
    Zwischenablage01104.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Eehm, irgendwie verstehe ich das nicht.
Das Bild hat ja schon diese größe, nur es wird oben halt nicht alles gezeigt.
Ich will ja das man das sieht. Denke das kann man im Quellcode bearbeiten, nur weiss ich nicht welcher Punkt das da sein kann. Ich könnte es durch probieren vielleicht finden, aber das würde viel zu lange dauern und die Chance ist hoch das ich da was schrotte...

Wäre auf hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben