• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Afterfall - Endzeitspielhoffnung aus Polen?

Sir Tommes

Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Schon seit längerem war das Endzeit-RPG Afterfall angekündigt. Nach dem es fast schon in der Vergessenheit versunken schien, gibt es jetzt einen Teaser, der hier http://www.afterfall.pl/index.php?lang=eng zu finden ist. Das Spiel macht vor allem den Old-School Fallout- bzw. The Fall-Spielern Hoffnung, denen Fallout 3 zu "marktorientiert" bzw. Shooter-ähnlich erscheint. Dass ein polnisches Entwicklerstudio dahinter hängt, könnte sogar Mut machen, wenn man an den grandiosen Witcher denkt. Für mich ist das Spiel auf alle Fälle auf meinem Vormerkzettel gelandet.
 
Abgesehen davon das auf deren Site keine Scrennshots zusehen sind, finde ich das Zenario doch recht interessant. mal sehen was draus wird!
 
Browny-te quila schrieb:
Mich schreckt der Name ab .

Das hat mich der Name "Witcher" auch getan, zeigt er doch grundlegendes Unverständnis der englischen Sprache. Aber, das Spiel ist ganz brauchbar geworden (allerdings keineswegs "grandios"), also, warum sollte "Afterfall" nicht auch werden?
 
also Polen gefällt mir was Spiele sowie Musik angeht immer mehr. man darf gespannt sein.

Browny-te quila schrieb:
Mich schreckt der Name ab .

lol?
 
gibt es irgendwelche näheren Infos zum Gmae, finde überhaupt nichts - der Name ist ein bisschen platt, aber egal es geht ums Spiel nicht um Namen.
 
Ich steh total auf solche Szenarien :) The Fall hat mir auch gut gefallen. Hoffentlich machen sie was draus
 
Rollensatz schrieb:
gibt es irgendwelche näheren Infos zum Gmae, finde überhaupt nichts - der Name ist ein bisschen platt, aber egal es geht ums Spiel nicht um Namen.
Ich habe meine Informtionen darüber auch nur von

http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=1123.0

http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3332.0

Wie man beim ersten Link lesen kann, hat auch die Gamestar schon mal über das Spiel berichtet, müsste also auf deren Seitenarchiv zu finden sein.
 
Erst mal Abwarten, aber das Szenario ist schon mal Interessant!

mfg...
 
Zurück
Oben