SysProfile.de

V

Vogel

Gast
Wo bekomm ich die ganzen Daten dafür her weil ich mir auch gerne so was machen würde?!
 
Die Daten von Prozessor, Mainboard, Speicher und Grafikkarte kannst du über >CPU-Z< und >GPU-Z< auslesen und importieren.
Sonst kannst du natürlich noch die Technischen Daten auf der Herstellerhomepage als Quelle nehmen.
 
GPU-Z funt- iwie net immer wenns ich bei sysprofile auf des Symbol zum impotiern klicke springt er wieder zum Anfang und nichts steht drin?! Gibts da nen Trick?
 
Ich hatte da auch schon manchmal Probleme. Mal gings mal nicht. Einfach später oder morgen nochmal probieren.
 
Danke kannst ja geich mal Bewerten!:D Bitte Bitte

Mit dem prob ich starte einfach nochmal neu!
EDIT---------------------
Wie kann ich Einstellen das bei ... System is powered by... und dann die hersteler was kommt? Und kann mir dann jmd sagen was ich da alles hinmachen muss?

Edit: HWmonitoer funkt auch nicht da braich ich ein passwort zum extrahieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Bei Account bearbeiten folgendes aktivieren.
Mit HWmonitor hab ich keine Erfahrung, sorry.
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 280
Danke!

Edit: Habs hin bekommen

JETZT KOMMENTIEREN BITTE
EDIT---------------------
Bitte bewerten!!!
EDIT---------------------
Für mein profil fehlen mir noch ein paar Infos ich hab schon alles versucht vllt. könnt ihr mir ja helfen und zwar:

1.Bei meinem AMD Athlon 64 X2 3600+ fehlt mir die Voltage Zahl,
2. CPU Kühlung was der hald hat und
3.die max. und ideale Temperatur
4.K10N78hSLI-GLAN MainBoard Ideale und max. Temp. und
5. die Anschlüße
6.RAM Voltage Zahl und
7.ideale und max. Temp.
8.Graka gtx 280 anschlüße und
9. ideale und max. temp. und
10. die kühlung

p.s. bitte mit nummer hinschreiben wenn ihr die info die da fehlt wisst wäre echt nett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben