• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars - Soundproblem

D

Dragonblaze

Gast
Ich habe heute meinen rechner neu aufgesetzt und guild wars frisch installiert. Jedoch habe ich das Problem das der Sound nicht richtig funktioniert. Ich höre zum Beispiel keine Schritte oder anggriffsgeräusche. Hintergrundmusik und Hintergrundsound laufen. Nachdem ich auf der supportseite gelesen hatte das dass entweder am treiber oder an directx liegen kann ist mir aufgefallen das ich directx noch garnicht installiert hatte. Das habe ich nun nachggeholt , jedoch hat sich dadurch nichts an meinem problem geändert.Am Soundtreiber kann es auch nicht liegen da es mit dem vorher auch problemlos funktionierte. Weiss jemand weiter ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein dass du im Menü einfach die Effektgeräusche zu leise gestellt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, bei Dir ist autom. 7.1 eingestellt. Soundmanger[realtek] aufrufen, dort in den Optionen auf 2.1 / 2.0 umstellen.

;)

c00379279166691.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :). Hätte nie im Leben daran gedacht das es daran liegen könnte bzw. das mein audiotreiber sich automatisch auf 7.1 einstellt. Ist mir vorher auch noch nie passiert.
 
Zurück
Oben