Canon Powershot SX110IS vs IXUS 970 IS

eight.ball.eigh

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
39
hallo meine familie is grad auf der suche nach einer neuen digi cam, bisher eine 4megapixel canon powershot 520.

bisher sind uns die:

IXUS 970 is und die

Powershot SX 110 is in betracht gezogen!

die sx110 is das neuere modell mit besseren zoom, dafür auch wesentlich größer und eventuell unhandlich und nich passend für einen schnappschuß > zu groß um sie immer überall mitzunehmen!

die ixus ist klein und handlich, ich weiß allerdings nich ob sie so gute bilder macht wie die powershot!

was meint ihr? welche is besser oder kann man die gar nich vergleichen?

oder gibt es völlig andere meinungen, eventuell ein anderer hersteller?



grüße
 
oder der ixus 960 is ?

Bis auf die unsinnig höhere Pixelzahl der 970 ist die 960 mMn in allen Bereichen überlegen

evtl sogar die 950 mal anschauen
 
im Vergleich zum Mitbewerb ist die 970 oder auch 960 viel zu teuer.
Wenn du was handliches und viel Zoom haben möchtest, dann die TZ5 von Panasonic. Wenn du dich mit 5-fach Zoom zufrieden gibst, dann ganz klar die F100fd von Fujifilm.
 
hi also die TZ5 von Panasonic is wirklich ein super gerät und die test die ich so bisher gelesen hab sind ja eigentlich nur positiv! ich denke wir werdn zuschlagen für 253 euro eigentlich sehr viel kamera für das geld!


freue mich auch auf die hd tv video aufnahme funktion!
 
Zurück
Oben