hosteurope Passwort für Server?

TomE911

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
275
Ich habe mir bei hosteurope ein Vserver bestellt und habe heute die Mail mit den Zugangsdaten erhalten, doch leider finde ich das Passwort für den Server nirgens.

In der Mail steht was mit Das Passwort für den Server entnehmen Sie bitte dem KIS unter "Administration > Virtual Server > ...

Aber den Administration punkte fnde ich nicht.

Wisst Ihr wie ich an das PW komme?
 
Also ich habe mein Konto erstmal aktivieren müssen, und das geht erst, wenn man den Aktivierungscode per Post bekommt. Soweit ich weiß, musst du für alles auch erstmal ein Passwort festlegen, um überhaupt darauf zuzugreifen...

Host-Europe ist einer der sichersten Webhoster, und da sind die sehr kleinlich.
 
Das glaube ich nicht, dass wäre ja total unsicher. root als Kennwort sollte man beim Betrieb im Internet nie verwenden - auch nicht vorübergehend! Glaube kaum, dass ein Hoster solche Kennwörter wählt.
 
Zurück
Oben