1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2014
    Beiträge
    228

    Welche Grafikkarte vergleichbar?

    Meine Frage nun mit Welcher Pc Grafikkarte kann man diese Laptop Grafikkarte vergleichen : Nvidia GeForce 750 M

    Denkt ihr die ist vergleichbar mit der hd 5770 ?

    MfG tachme

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3.488

    AW: Welche Grafikkarte vergleichbar?

    Ja ist vergleichbar. Wenn du noch mehr vergleich willst schau mal hier http://gpuboss.com/gpus/Radeon-HD-57...eForce-GT-750M
    6950 + Scythe Setsugen , Intel i5 2500K + Mugen 2 @ 4.4 GHz, ASRock Pro3 Z68, 16 GB Teamgroup Elite

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.720

    AW: Welche Grafikkarte vergleichbar?

    GTX 750M etwas schneller als die GTX 660M mit etwas weniger GPU-Takt,

    Eine GTX 660M mit GDDR5 kommt in Battlefield 3 nicht ganz an eine HD 7750 GDDR5 (desktop) ran.
    http://www.hardware.fr/articles/885-...vs-mobile.html

  5. #4
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2014
    Beiträge
    228

    AW: Welche Grafikkarte vergleichbar?

    danke euch

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4.026

    AW: Welche Grafikkarte vergleichbar?

    Man darf bei so eine Frage nicht vergessen, dass man am PC meistens mit anderen Auflösungen spielt als am Notebook.
    "Irren ist menschlich..."
    Intel Core i5-3570k @ 4.7GHz 1.315V, Asus P8Z77-V, Scythe Mugen MAX
    EVGA GeForce GTX 670 2GB @ 1250/3420MHz, Arctic Cooling Accelero TwinTurbo II
    Asus Xonar DX, Curcial Ballistix Sports 8GB @ 1866MHz CL9 1T 1.5V
    SanDisk Ultra Plus 256GB, Toshiba 2x 3TB, WD Green 1TB
    NZXT H440 White Window @ 6x FAN, be quiet! System Power 7 450 Watt
    Logitech Z-2300, Creative Fatal1ty Headset, Logitech G105 & MX518, BenQ G2200W @ 70Hz
    Win7 Pro x64, iPhone 4S iOS 7.1 Jb

  7. #6
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18.036

    AW: Welche Grafikkarte vergleichbar?

    Und auch noch, welchen Speicher sie hat. Eine 750m kommt auch oft mir GDDR3 daher. Und der bremst gegenüber GDDR5 auf einer 5770 sehr aus.

  8. #7
    Captain
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3.488

    AW: Welche Grafikkarte vergleichbar?

    @puffisworld: Naja die meisten haben doch mindestens eine Auflösung von 1680x1050 Pixeln, das gibt sich zu Full HD nicht viel. Natürlich kann man auf einen 15,4 Zoll Bildschirm die Auflösung weiter runterstellen aber das kann man ja bei einem Desktop PC auch machen ...
    6950 + Scythe Setsugen , Intel i5 2500K + Mugen 2 @ 4.4 GHz, ASRock Pro3 Z68, 16 GB Teamgroup Elite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •