• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baldurs Gate - Vista64 - Grafikfehler

Lord Quas

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.694
Hallo,

wollte mal wieder Baldurs Gate spielen und habe es installiert. danach gleich TOTSC.

dann den neuesten patches für TOTSC.

jedoch habe ich schon im menü ein hässlichen flackern und die maus zieht schlieren ...

daraufhin habe ich mit das "DirectX Development Kit" runtergeladen und die DirectCraw Hardwarebeschleunigung ausgeschalten, leider kann man das mit dxdiag nichtmehr...

hat alles nichts geholfen, aber vllt habt iht ja noch ein paar tips !!

Mein Sytem:

3870X2 - E8200 - 4GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast es im Fenster oder Vollbildmodus? Ich spiels im Fenster und da macht es unter V64 mit einer 8800GT keine Probleme.
 
vieleicht hilft es dir die hardwarebeschleunigung abzustellen.. ich glaube da hat bg probleme.. hilft übrigens auch bei sound problemen (dann natürlich die vom sound)..

mfg
 
Habe das Problem gelöst !!

ich musste per ccc a.i. disablen ... sprich afr ausmachen, also mit nur einer karte spielen.

keine fehler mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben