Computerbase Bilder in Chrome

predictvoices

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
48
Hallo,

weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber wenn ich auf Computerbase.de auf irgendwelche Bilder klicke (zur Vergrößerung, egal ob in Artikel, News, ....), dann erscheint das neue Fenster in Chrome etwas kleiner als die volle Bildgröße, man kann also die Buttons unten für "vor" oder "zurück" schon fast nicht mehr erreichen.

Wenn ich in diesem Bild jetzt noch vor und zurück gehe, wird das Fenster immer kleiner!? Ich vermute mal es liegt an Chrome, aber da es mir bei sonst keiner Seite aufgefallen ist.....


Gruß
to_robert
 
Da vermutest du richtig, denn im Firefox und IE tritt das Problem nicht auf. Zumal Chrome ja ohnehin noch im Beta-Status ist.
 
Dann schicke ich für jedes Bild einen Fehlerbericht inkl. Screenshot, mal sehen wieviel GB ich zusammen bekomme ;-).
 
Zurück
Oben