Neue Kompakte für 150-160 Euro?

Weedyweedman

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
91
Hi @all

Ich werde Ende September für ne Weile verreisen und hab echt kb die DSLR mitzunehmen xD. Nun hoffe ich, dass ihr mir etwas empfehlen könnt. Meine Ansprüche:

- Gute Bilder! (:D)
- max 150-160 Euro (oder 250 CHF^^)
- Kompakt (eben halt im gegensatz zur DSLR)
- Kein Schnickschnack wie Smile Catcher (:D:freak::D) wenn dadurch ein höherer Preis resultiert...
- Kleine Auslöseverzögerung!
- und ein wenig Zoom wär nett^^

Hoffe ihr kennt da was...

Thx im Voraus

Weedy
 
Panasonic und Casio bieten gute Geräte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casio ist nur leider nicht berühmt für gute Objektive, nur Auslöseverzögerung ist nicht alles.
Die Sony cyber-shot W170 ist sehr sehr nett und die Kodak EasyShare M1033 oder M1093 sind auch nette Teile.

Kleiner AUßenseiter aber wirklich schöne kamera ist die Olympus mju840
 
@illegalz

diese Liste habe ich hier auch schon mal empfohlen und wurde gleich wegen dem "Mist" blöd angeredet :)

btt: schau dir doch mal die Ricoh Caplio R6 auf Platz 41 an. Die hat von Weitwinkel bis Telezoom alles an Bord, und ein sehr kompaktes Gehäuse (paßt in eine Zigarettenschachtel). Und zu einem Preis ab ca. 120 Euro Top bei P/L
 
ich selbst hatte mal eine R8 im Einsatz und war sehr unzufrieden. Die aktuelle R7 hat massive Qualitätsprobleme, aber vielleicht trifft das alles auf die alte R6 nicht zu
 
Ich habe noch die R3 neben meiner Dynax 7D im Einsatz, und bin sehr zufrieden mit ihr (für eine Kompakte halt).
 
Hi, kuck dir mal die fuji f50fd oder die sony cyber-shot w120 an...hab beide gerade zu hause gehabt und testen können...
 
Zurück
Oben