• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das weiss ich auch, dachte, das könne man festlegen und dem spiel vorgaukeln man hätte mehr ;)

instaliere grad... dauert das lange! werd gleich schlauer
 
OK wäre nett wenn du dann mal schreibst wie es mit welcher Detailstufe so läuft!
 
@ fidschi

Ich denke ATI trifft da keine schuld. Rockstar hat das Spiel schlecht optimiert für ATI-Chips (vermute ich). Nvidia hat seine Hände wahrscheinlich auch noch mit im Spiel.
 
Es gibt doch die Einstellung -norestrictions , mit der man die Vram Blockade ingame umgehen kann. Das soll auch laut Forum funktionieren wenn mans richtig macht ;)
 
Hallo zusammen


hab diesen ganzen fred un alles rund um gta4 verfolgt ...

nun habe ich mich auch mal angemeldet ...


da ich das game auf jeden kauf (trotz ati, ich hoffe das es früher oder später gefixt wird ) würde ich gerne eine frage an euch stellen, die schon oft gestellt wurde .. also vergibt mit ;-)


würd es sich noch für mein altes system rentieren, sorry aber meine Fähigkeiten liegen nunma nicht im Hardwar / PC - Bereich ;-))


also ich hab

amd dual 64 6000+
4 gig
und ne alte x1950pro crossfire ( 512 mb jeweils )

ich lese hier oft dass der vram extrem ausgelastet wird .. was ja eventuell einer cf mit 2x 512 zugute kommen müsste oder ?

würde mich über ne fundierte Antwort sehr freuen ..-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald? Ist das ein Hersteller?
Mit Bald HW ist man immer auf dem neuesten Stand!:lol:

MfG
Mr_Blonde
 
werden bei ATi-Karten die shader nicht benutzt, oder warum gibt es nirgends Glanz- oder Spiegeleffekte? In den jetzigen Einstellungen ist das Spiel bei mir jedenfalls tierisch hässlich ...

Der RMN40-Fehler hängt übrigens mit SP3 zusammen (hatte vorher nur SP2)
 
Wer hat es denn bei Amazon bestellt?

Ich habe heute morgen (7.00 Uhr) eine Versandbestätigung bekommen, aber beim voraussichtlichen Lieferdatum steht der 4.12.08.

Wie sieht es denn bei euch aus?
 
Hier mal ein kleiner Bericht von mir.

Spiel läuft auf meinem Rechner (siehe Sig) mit einer Auflösung von 1280x1024 (Texturen: Mittel, Renderer: Hoch) lt. Benchmark mit 9,62 FPS :(

Nutze den neuesten Forceware Treiber.

Keine Ahnung wie man AA einschalten kann - im Spiel gibt es jedenfalls keine Option dazu.
Ich geh dann mal tunen, weil so ist ist logischerweise nicht spielbar.
 
@TheNameless
DHL braucht meist nur einen Tag, kannst also morgen mit der Lieferung rechnen.
 
Ich komme gerade vom Expert/Media Markt wieder.
Bei beiden hatte ich das Spiel in den Händen, jedoch hat der Expert Verkäufer dazugesagt, dass er Strafe zahlen müsse, wenn er das Spiel heute rausgibt. Im MediaMarkt hat die Kassiererin gesagt, es sei erst ab morgen käuflich.:rolleyes:

Was denkt ihr? Gibt es morgen einen großen Ansturm? Weil keine Lust wieder Wochen wie bei der 8800GTS zu warten. Willl endlich zocken...
 
Also nach neuesten Erkenntnissen bzgl. der Performance des Spiels wird der Ansturm wohl ausbleiben. *g*
 
mrfragger wo hastes her wenn ich fragen darf? *neidisch bin* ^^
 
Mist hätte ich das mal gewusst hehe, naja gut hab Vorbestellt.... dann muss ich leider halt in den sauren
Apfel beissen und warten bis morgen Nachmittag... :*(
 
die install dauert so lange...bin zudem ma gespannt wie es auf meinem system läuft(signatur-aber standardtakt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben