• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online

MrJan

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3
Da ich keine Ahnung von Pcs habe frage ich mal hier in die runde ob das spiel warhammer online bei mir einwandfrei funktionieren würde.

Mein Pc: AMD athlon(tm) 64 X2 Dual core Processor 3800+,MMX,3D now (3 CPUs),
weiter hin hat er 1,5 gb RAm und eine X1300 grafikkarte von ATI.

Über eine antwort ob das piel bei mir klappt würde ich mich sehr freuen =)

mfg

mrjan
 
Von einwandfrei dürfte da nicht die Rede sein können.
Funktionieren ja, Spielspass zweifelhaft.

MfG,
tec
 
aber das spiel braucht doch nur 1gb RAM und weniger als mei prozessor,die graka is doch auch als funktionierend angegeben.woran kanns den liegen?
 
du wirstes siche zum laufen bringen, irgendwie, aber einen richtigen Spielspass wirst du nicht erleben können,
auch wenn du alle Grafik-Einstelungen auf das min setzt, hast du nicht mehr als 15- max 20 Fps,
....und das macht halt keinen spaß....

empfehlung: lies dir die threds für Grakas durch evtl ist was dabei was dir bringen kann

gruß
 
Also auf meinem alten XP3000, 1gig ram, 7900GS liefs bescheiden hat so oft nachgeladen .. aber wenn ein Gebiet erstmal drin war gings eigentlich .
 
Zurück
Oben