• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Account verkaufen

Oldschdod

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
166
Da ich jetzt mit Guild Wars aufgehört habe, möchte ich fragen, ob es irgendwelche Risiken gibt, wenn ich meinen Account via Ebay verkaufe. In den AGBs von GW steht zwar, dass man das nicht darf, allerdings habe ich auch gelesen, dass das nicht mit dem deutschen Recht gleichzusetzen ist und ich so kein Risiko habe, außerdem möchte ich ja auch meinen eBay-Account weiterführen ;)
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Account danach gesperrt wird bzw. wie könnte ich das vorbeugen?

Oldschdod :D
 
Also ich habe meinen Account vor einiger Zeit verkauft und keine Probleme gehabt. Ich habe in der Auktionsbeschreibunf lediglich den Hinweis gegeben, dass der Account lediglich eine Zugangsberechtigung ist und alle Spielinhalte Eigentum von NC-Soft sind.
 
Oldschdod schrieb:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Account danach gesperrt wird bzw. wie könnte ich das vorbeugen?

mit wow accounts passiert doch das gleiche und bisher hab ich noch nie gehört, dass ein account deswegen gesperrt/gelöscht wurde. ein kumpel von mir hat auch schon 2 accounts verkauft und alles lief ohne probleme ab. und das mit dem deutschen recht stimmt auch, trifft auf wow genau so zu.
 
Naja, das schwankt: bei uns in der WoW Gilde sind im Laufe der 3,5 Jahre insgesamt 16 Accounts permanent gelöscht worden... kommt wohl drauf an, ob die Firma es merkt.
 
Zurück
Oben