• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Verbindungsproblem

chiller9592

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
45
Ich spiele WoW auf einem Privatserver (WoWscape)und seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das Anmedlen schon sehr lange dauert und dann fliege ich nach ca 5-10 min (manchmal auch eher) vom Server. Ich habe das spiel schon neu installiert, sowie auf die benötigte Spielversion gepatcht, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch schon Addons gelöscht und eine neuere Firmware auf dem Router (Samsung 3010) gespielt. Ohne erfolg.
Ich habe letzens mit dem Account meines Kumpels auf einem Blizzardserver gespielt, das ging ohne Probleme.
Ich würd mich über hilfe sehr freuen!
 
Das hört sich eher an ob das Problem Serverseitig wäre?!

Schonmal mit dene in Kontakt gesetzt ob die irgendwelche probleme haben?
 
Mein Kumpel hat erzählt, dass die auf dem Server was verändert haben, damit die Laggs weniger werden.
Ich habe festgestellt, dass ich nur auf US-Servern dieses Problem habe, wenn ich auf deutsche Server gehe, dann läuft alles einwandfrei. Und einen deutschen Privatserver mit mehr als 1000+ playern online und etwas erhöhten rates habe ich noch nicht gefunden.
 
Hoffentlich bleibt das Problem permanent.
 
:p hab ne lösung, es lag am router, habe ne ältere firmware draufgemacht und jetzt gehts wieder :evillol:
 
Zurück
Oben