Bei google Bildersuche immer nur 55 Seiten

modiple

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.097
Also ich hab folgendes Problem.

Wenn ich über die google Bildersuche etwas suche, bekomme ich immer nur max. 55 Seiten angezeigt. Mehr nicht. Obwohl mehr Bilder da sind (zu sehen oben rechts in den Suchergebnissen).

Egal was ich bei dem Suchbegriff eingebe, immer nur max. 55 Seiten.
Habs mal mit allgemeinen Begriffen ausprobiert (Frau, Mann etc.). Findet Millionen von Bildern, aber wieder werden nur 55 Seiten angezeigt.

Hab es jetzt mit Firefox, Opera 9.52 und I-Explorer getestet. Gleiches Ergebnis.

Ist das ein allgemeines Problem, oder ist es nur bei mir so? (Vielleicht könnte das ja mal jemand bei sich testen)

Oder habe ich was verpasst, und es ist normal so?

Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?
 
AW: HILFE - Bei google Bildersuche immer nur 55 Seiten

ich hab die lösung ! die sucheingabe so sinnvoll gestalten dass man nach spätestens 10 seiten ein brauchbares ergebnis hat .

oder einen beruf ausüben , damit man nicht mehr die zeit hat , 55 seiten zu durchsuchen , und das immer wieder .


/ironie off.


@mastermost : er meint bildersuche , nicht normale .
 
AW: HILFE - Bei google Bildersuche immer nur 55 Seiten

Also einen Job habe ich schon (sogar zwei). ;)

Und für den einen brauche ich halt oft die Bildersuche, und es ist echt nervig, nur 55 Seiten angezeigt zu bekommen.
 
Bei mir ist es nicht unbedigt Seite 55, aber irgendwann bekomme ich auch die Meldung, dass keine Bilder gefunden wurden. Google übertreibt da wohl etwas mit den x Millionen :p
 
Zurück
Oben