• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zweites WoW-Addon am 13. November erhältlich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Timesink inc

Trotz Beta Acc seit der 1. Welle muss ich sagen

Die Luft ist raus, hoffentlich für immer, WoW geht einfach einen falschen Weg, denn man muss immer mehr Zeit in das Spiel investieren, damals war ich gerne dazu bereit, aba mit der Zeit wird man älter und man merkt das es wichtigere dinge im Leben gibt

(z.b. Diablo 3 :king: )
 
popcorn.gif




Mal gespannt was hier noch alles kommt...
 
yeah!!!! Zock-Nachschub für die ganzen freaks in meiner FH :D damit in den Vorlesungen auch nie langeweile aufkommt :D :p
 
nur blizz musst du nichts geben, wenn du nicht willst^^


ps. was ist dann EA für dich?
 
Die Bewertungen liegen am Ende bei 4,9, weil die genzen Süchtigen nichts anderes im Hirn haben:D
Es gibt vergleichbare, grafisch bessere Spiele, für die ich einmall zahle...
MfG-wird zu jedem ADD-ON, das kommt hier berichtet?:D
 
Ich weiß nicht was ihr alle gegen WoW habts, Wow ist ein der besten spiele was ich je gezockt hab! Ich freu mich schon übelst aufs neue Add-On. Abgesehn davon sag jeder der WoW noch nie gespielt hat, Wow ist scheiße! Kack Grafik usw. (ich war einer davon) aber als ich es das erste mal gespielt hab hat mich WoW nicht mehr losgelassen es ist einfach eins der Besten Spiele auf Erden. Vorallem im Endgame macht WoW erst richtig Fun z.B. im Pvp oder in Raid Instanzen! Also braucht hier mir keiner erzählen WoW ist scheiße ders noch nie "SELBER"gespielt hat!!!

mfg Snake
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat dort auf jeden Fall seine Consumer.
Ich werde mir evtl. auch mal ein Online Game anschauen, aber auf keinen Fall WOW.
ich hab es nur bei einem Kumpel gesehen, und ich finde es toll, das es verschiedene Geschmäcker gibt.
mir gefällt es absolut nicht.

Gruß
 
OMG WOW, ich kanns nicht glauben. Dieses schei** Spiel mit so vielen Suchtis müsste verboten werden. Und wenn nicht, irgendwann (so hoffe ich) werden die derzeitigen Suchtis merken, dass es reine Zeitverschwendung ist!!! Der süchtigmacher Nr 1 und die Kassieren noch Millionen pro Monat. Ich kanns nicht fassen dass die noch ein Add-On rausbringen, sollte verboten werden!! Schadet den Jugendlichen!!!
 
Oje, da werd ich mir von den Süchtigen bei mir wieder was anhören dürfen...

Naja, hat sich grad etwas berügt, also kommt das Addon genau zur rechten Zeit, mal Marketingtechnisch gesehen...

Trotzdem ist das Game schon ziemlich veraltet und es wird Zeit für ne komplette Neuauflage...

Habs erst einmal gespielt und fands eigentlich von der Idee und Umsetzung her net schlecht, aber ich zahl doch nicht jeden Monat. Auserdem hab ich des gefühl das des voll des Hausfrauengame ist.

@ Gestho
Zigaretten schaden auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier unter Politikern? :D

WoW Sucht.. die wohlriechenden Glimmstengel verbietet auch niemand. :rolleyes:

Naja, ich hör mit WoW auf. Die erste Erweiterung hat WoW schon um ein gutes Stück schlechter gemacht, was nun wieder kommen soll ist einfach absoluter Mist.

WAR is coming. :)
 
Gestho schrieb:
OMG WOW, ich kanns nicht glauben. Dieses schei** Spiel mit so vielen Suchtis müsste verboten werden. Und wenn nicht, irgendwann (so hoffe ich) werden die derzeitigen Suchtis merken, dass es reine Zeitverschwendung ist!!! Der süchtigmacher Nr 1 und die Kassieren noch Millionen pro Monat. Ich kanns nicht fassen dass die noch ein Add-On rausbringen, sollte verboten werden!! Schadet den Jugendlichen!!!

Lass mich raten du hast noch nie WoW gespielt, Fals du es gespielt hast warst du sicherlich noch nie in einer Instanz, hast PvP gemacht oder im Endgame. Also halt einfach deine Fre***!!
 
Du hast recht, WOW hab ich nie gespielt, aber Metin2, nur 2 Monate haben schon gereicht, und ich währe ja schon fast selbst zum Suchthaufen geworden.... OK das Spielsystem ist ok, kein wunder, muss es ja, sonst währen nie so viel süchtig danach, aber bitte schau den tatsachen ins auge, wer noch monatlich so viel hinblättert.... naja
 
hoffi13 schrieb:
Es gibt vergleichbare, grafisch bessere Spiele, für die ich einmall zahle...
MfG-wird zu jedem ADD-ON, das kommt hier berichtet?:D

1. Es gibt kein vergleichbares Spiel, für das du einmal bezahlst. Denn für jedes MMO werden monatliche Gebühren fällig. Das Problem ist eben, dass weder du noch einige andere in diesem Thread verstanden haben, dass WoW sich nicht an die RoXX0r Far Cry Teil 7 Community richtet...

2. Ja, wenn ein weiteres Spiel über 10 Mio. Kunden hat, dann wird wohl auch aufgrund des großen Interesses über dieses Spiel berichtet werden, da bin ich mir sehr sicher.
 
Hurra Freu!
Spiele WoW seit dem ersten Tag.
Vieleicht nicht mehr ganz so Fanatisch aber trotzdem ausdauernd.
Und ich bin mittlerweile immerhin 35.
Und bislang habe ich es nicht bereut.
Habe in dieser Zeit ein Haus renoviert und verkauft.
Ein neues Haus gekauft.
Eine Meistersaubildung bestanden.
Und vor allem bin ich seit nun mehr über 2 Jahre wieder in eine feste Beziehung.

Also man kann RL und WoW unter einem Hut bringen.
Ab und Zu muss man halt Prioritäten setzen.

Und billiger als sich alle 2 oder sogar 3 Monate ein neues Spiel zu kaufen ist es auch noch.
 
Also ich habe es auch gespielt und fand es am Anfang richtig gut und lustig. Aber dann wurde es doch sehr eintönig. Es ging mir dann nur ums leveln und um Items, das Spiel selber machte immer weniger Spaß. Es dauerte einfach immer Ewigkeiten bis man in eine Instanz kam usw. Mir tut die investierte Zeit noch heute leid. Jedoch würde ich heute schon gerne mal wieder eine Runde zocken (Instanz). Aber ich möchte nicht die Zeit investieren, um an die richtigen Items und auf den richtigen Level zu kommen. Da habe ich einfach keine Lust. Am schlimmsten habe ich immer noch die Berufe empfunden. Ich war Schmied und sollte dann immer Erz sammeln. Das hat mich doch stark an die Anfänge des Computerspielzeitalters erinnert.
 
Ballerino schrieb:
Es dauerte einfach immer Ewigkeiten bis man in eine Instanz kam usw. Mir tut die investierte Zeit noch heute leid.
Stimmt so gings mir auch. Hab etwa 3/4 Jahr das Spiel gespielt und war selbst ziemlich süchtig :( wenn man sich nicht selbst wirklich im Griff hat kann ich nur abraten, es is echt schlimm. Mein Schwager der immer gesagt hat es is scheisse hat angefangen zu spielen, wurde süchtig und dann kam die Scheidung, weil er nichts anderes mehr im Kopf hatte als zu spielen :rolleyes: traurig traurig

Ballerino schrieb:
Ich war Schmied und sollte dann immer Erz sammeln. Das hat mich doch stark an die Anfänge des Computerspielzeitalters erinnert.
Ich war auch Schmied, bis man dann wirklich Rüstungsschmied war, oh mann brauchte man da viel Erz. Es war echt ein Albtraum ;)
 
Ich find WoW gut und spiele es in maßen, so dass es Spass macht ohne überhand zu nehmen. Allerdings sollten es manche die sich nicht wirklich im Griff haben wohl besser nicht damit anfangen, ich weiß auch wohin das führen kann. ;)

Ich freu mich jedenfalls aufs Addon, danke für die news.
 
Zurück
Oben