8800gts flüßig c&c machen!

Am besten garnicht weil sie danach nicht mehr funktionieren wird wenn du das jetzt machen würdest.

Ich bezweifle zudem dass es überhaupt an der Grafikkarte liegt, aber da du außer dem Monitor keine weiteren Daten nennst wie Auflösung, restliches System oder Software/Treiber/Einstellungen kann ich dir schonmal sagen, am Monitor liegts wahrscheinlich auch nicht.

Informiere dich erstmal, schreibe hier die o.g. Daten deines Systems und dann kann man ernsthaft darüber nachdenken, was gemacht werden kann. Aber eins vorneweg, das Ruckeln hört zu 99,9% auch nicht auf selbst wenn du die Karte jenseits von gut und böse übertaktest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du gucken, wiehoch deine geht.

Vllt kannst du uns mal dein ganzes System posten, dann können wir dir besser helfen.
 
Die 8800GTS reicht auf normaltakt doch zehnmal aus um CnC Kanes Wrath flüssig darzustellen. Da hilft übertakten garnix :D

Wichtig bei CnC ist die CPU und der Ram
 
Lass doch auch mal 3DMark06 laufen und poste das Ergebnis.
 
Und was bringt ein 3DMurks Ergebnis ohne jegliche Kenntnis der Hardware außer 5-30 Minuten Downloadzeit und selbiges für 1-2 Testläufe ? Und warum soll deswegen C&C besser laufen ? Da sich der Threadersteller wenig bis garnicht auszukennen scheint oder uns seine Erfahrung einfach nur nicht mitteilen will ist das natürlich ne tolle Lösung jemanden noch mehr zu verwirren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte man vieleicht mal einen Anhaltspunkt ob was mit dem System nicht stimmt.

Und was hat das mit verwirren zu tun?
 
Cnc nutzt leider einen Cpukern. D.h. übertakte deinen Prozessor.
Grafikkarte limitiert nicht!!!
 
nun ich denke das liegt eher am spiel selber, -> scheisse programmiert -> EA halt....

also ruckeln tut es auch schon am anfang des spiels? oder erst wenn die action los geht, bei mehr als 40 Einheiten fängt es sehr an zu ruckeln, eben scheisse programmiert, da bringt dir auch die beste GPU nichts...

lad mal die neuen treiber und patch runter!

und poste endlich mal dein ganzes System^^

ist AA nicht in Nvidia systemsteuerung aktiviert?

greez
 
@domidragon
warum scheiße programmiert?
das läuft auf mein 2. rechner mit höchsten details und 2x aa ruckelfrei und da ist nur ein e6600 @ stock takt, 2gb ram und ne 3870 @ stocktakt drinne.

welche treiber hast du drauf? laufen andere spiele normal. machmal 3dmark 06 um zu sehn ob alles ordnungsgemäß läuft.
 
Eben das meinte ich ja mit scheisse Programmiert XD Für das, dass die Grafik nicht grad auf dem höchsten Berg ist, finde ich das schwach...

Klar läuft das auf dem Rechner, wenn du keine grossen Schalchten hast, aber genau das ist ja der Reiz an C&C... Naja, man kennts es halt nicht anders von EA (wie BF2, BF2142 ....)

greez
 
Zurück
Oben