• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Life with PlayStation" ist jetzt verfügbar

X-Ray3

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Folding@home starten -->Update laden --> mit "life with Playstation" Spaß haben! :D
 
Nicht wenn ich in der Arbeit bin. Da funktionieren diese ganzen Seiten nämlich nicht die mir google da anbietet.
Kannst ja kurz beschreiben um was es da geht, wenn Du schon einen Thread dazu aufmachst.
 
Life for Playstation ist ein Wetter- und Nachrichtenkanal in Verbindung mit Google-/earth.
 
wer es bracuht sei mal dahingestellt.

Behindert ist aber definitiv, dass es nur in Verbidung mit Folding Home geht.
Heißt, die Playsi läuft auf vollen touren wenn LWP an ist.

ergo: verkackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es mir mal auch ansehen.
Sofort gleich.
 
Genauso Sinnfrei wie bei der Wii...nein...noch sinnfreier...

Sehr wenig Städte...News sind nur auf Englisch -> und diese werden nur in einem "mini Fenster" geöffnet. Kann man da noch irgendwie reinzoomen ? Selbst bei 52" kann man bei 3,5m keine News lesen -.-
 
"Life with Playstation" soll ständig erweitert werden lt. Sony. Und für umsonst ist doch ok.
 
Zurück
Oben