Firmware für Pentax Optio E10

Drarlor

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.697
Hallo,

ich habe hier eine Pentax Optio E10. Diese hat offensichtlich mehr oder weniger den Geist aufgegeben. Beim Einschalten zeigt sie noch kurz den Pentax-Startbildschirm und geht dann sofort wieder aus. Einen Reset (Einschalter+Menu) habe ich schon versucht. Die blieb ohne Erfolg. Die Batterien sind auch nicht leer.

Nun wollte ich versuchen ein Firmware Update zu machen, um vielleicht auf diesem Wege den Betrieb wieder herzustellen. Aber ich konnte leider nichts finden. Pentax hat offensichtlich den Support für diese Cam schon eingestellt und bietet keine FW mehr an.

Nun meine Frage. Hat noch irgendjemand einen Tipp für mich wo ich eine passende FW herbekommen könnte, um den letzten Versuch einer Wiederherstellung der Cam zu unternehmen?

Danke schon mal!
 
Zurück
Oben