• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heldenmodus von WC3

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
hallo zusammen ich wollte mal fragen, da gibts ja irgendwo sonen modus also so was wie deathmatch, teamdeathmatch so was halt und da hat jeder spieler seinen eigenen Helden. Ich find den irgendwie nicht auf diesen ganzen karten. Könnte mir vielleicht jemand sagen ob es den in rheign of chaos oder in frozen throne gibt und in welcher version 1.16 oder 1.18? Wäre sehr nett denn die ganze zeit towerdefense gast an!

so und nun meine zweite Frage:

Würde es sich lohnen für einen Monat (ich weiß nicht ob es bei Herr der Ringe Online so monats-dinger gibt) sich Herr der Ringe online zu besorgen? Ist die Grafik, Gameplay und alles sehr gut? also sehr viel besser als bei Wow? Würde gerne mal ein paar Meinungen zu dem Spiel wissen

Danke im Vorraus
Locals
 
Hallo weiß denn keiner eine Antwort? Ihr könnt auch nur auf die Erste antworten gell!
 
HdR O und WoW kann man nur bedingt vergleichen. Mir gefällts wesentlich (!) besser, liegt aber wohl daran, dass ich Herr der Ringe an sich einfach super finde, und bei WoW nicht die richtige "mittendrin" Atmosphäre aufkommt.

Gibt doch sicherlich von beidem 14-tägige kostenlose Trialversionen, spiel doch einfach mal beides an.
 
Du kannst ja mal "Footmen Frenzy" für The Frozen Throne probieren, da hat jeder Spieler einen Helden, der bis lvl 18 hochspielbar ist und ein Haus, welches ununterbrochen Einheiten produziert mit denen man kämpfen kann. Das wars dann auch schon, halt reiner Kampf. Ist ziemlich geil, mein favorisierter Mod von WC3 - TFT.
 
ne es ist kein mod oder so was es ist im normalen spiel drinne aber ich weiß halt nicht wo
 
Du musst ein Spiel erstellen und dann im Ordner "Scenario" die Karte "Kriegsjäger" auswählen.
 
Da gibs hunderte -__- X-Hero Siege, Anime Fight, Angel Arena, blabla bla etc...
 
Zurück
Oben