• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Hilfe: The Witcher EE startet unter Windows Vista 64 Bit nicht mehr

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Hallo,
ich habe mir heute volle Vorfreude Die EE Version mit Sprachupdate runtergeladenn.
Nachdem ich alles erfolgreich installiert habe funktioniert The Witcher nicht mehr :(

Jedesmal wenn ich es versuche das Spiel zu starten kommt eine Windows Vista Problemmeldung.

Habt ihr ähnlich Erfahrungen oder wisst ihr wie man das Problem beheben kann?
 
Es wäre sicherlich hilfreich wenn du diese "Problemmeldung" mal posten könntest, evtl. mit einem Screenshot, dann kann man dir sicher besser helfen... Glaskugeln hat hier keiner! ;)
 
"Windows Vista hat ein problem festgestellt, das Programm wird jetzt geschlossen"
 
habe auch vista ultimate 64bit und keine probleme. Hast du mal den XP-Kompatibilitäts Modus versucht?
 
Danke für alle Antworten. Habe The witcher nochmal neu installiert und jetzt funktioniert es.
warscheinlich lag es an dem Soundpaket.
 
Zurück
Oben