• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion Multiplayer für lan

toebsi

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.846
Hallo,
wie schon der titel sagt suche ich einen multiplayer mod für oblivion für ne lan, bzw nen test, das ganz wird anfangs mit 2 spielern getestet
ich hoffe auf zahlreiche antworten,

p.s. ich habe keine erweiterung, nur das original spiel
 
wie soll ein mod multiplayerfähig sein, wenn das grundspiel es nicht kann?
 
Tut mir leid, wenn ich dich entäuschen muss...
aber das was du willst, gibt es leider nicht. :hammer_alt:




Zumindest dann, wenn es was halbwegs Gescheites sein soll.
Es gab zwar mal ein paar Ansätze dazu, aber die sind afaik nie über ein sehr rundimentäres Alpha-Stadium hinausgekommen.

Es waren eigentlich mehr Speicherhacks. Keine wirklich brauchbaren Ansätze zu einem MultiplayerMod. Das ist auch, ohne Hilfe der Entwickler, eigentlich fast unmöglich.




Wenn du per LAN spielen willst, solltest du dir andere Spiele dafür aussuchen.


Gruß
eklipse
 
Aus Oblivion lässt sich ne Menge machen aber Multiplayer naja ich weiß nicht, versuchen kannst du es ja mal (MultiTES4). Weiß nicht ob es noch ein aktuelleren gibt ist aus meiner Link-Liste, wollte es immer mal ausprobieren.

Alternativen? Age of Conan, Two Worlds, oder bis 2.10 warten, dann SACRED 2 :evillol:
 
RAMMSTEiN0815 schrieb:
wie soll ein mod multiplayerfähig sein, wenn das grundspiel es nicht kann?

Beispiel:
GTA Vice City -> VC:MP.
GTA San Andreas -> SA:MP, MTA, SAO
 
ich dachte dabei halt auch an sowas wie bei gta, aber schon mal danke für die antworten,
 
@kriscom: danke, das is der hammer, dasd funst soweit supper gut, habs soeben schon ausprobiert
 
Zurück
Oben