von 8800GTS auf 9800GTX+

rene48

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
271
Hey,

Hab ma eine Frage!
Lohnt es sich von 2*8800GTS auf 2*9800GTX+ umzusteigen oder lieber
glei,auf 2*260GTX.?



Mein Pc:

CPU:Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz auf 3.8GHz
Mainbord:Asus Striker II Formula NF780i SLI
Ram:2x2048MB Kit OCZ DDR2 1066MHz CL5 Reaper HPC
Grafik:2* Sparkle GeForce 8800GTS mit 512MB
Netzteil: 750w
 
Nein wenn überhaupt lohnt sich letzteres,aber auch nicht wirklich.Was läuft denn nicht gut genug?welche Auflösung?

Gruß Marcel
 
erstmal willkommen auf computerbase :)

auf 9800gtx+ wäre imho sinnfrei, da du die leistung auch durch übertaktung deiner karten hinbekommst. g92 und g92b unterscheiden sich kaum und ansonsten sind die karten ebenfalls nahezu gleich.
warum willst du von so einem system überhaupt schon aufrüsten? welche spiele laufen denn mit der kombi nicht mehr schnell genug?

edit: da war der marcel schneller^^ sind aber der gleichen meinung...
 
Hey,

Naja,zb:Crysis Warhead geht nicht alles auf maxmum!
Aber zum haupteil geht es mir um Filmbearbeitung!


Also lohnt es sich ne auf neue Karten lieber die 2*8800GTS behalten?
 
Würde auch nicht tauschen. Du behälts immer noch alle MultiGPU Probleme. Ich habe Crysis Warhead mit meiner 4850 auf max. durchgespielt und das ruckeln war nicht krass.
 
Schaffe89 schrieb:
Sinnloser thread-.-

Sinnloser Beitrag...

@TE
Würde auch noch abwarten und eher auf die neue Gen. Karten setzen. Nicht das die jetzige schlecht wäre, aber zwei Gen. sollte man schon überspringen oder (fast 2)...
Ausser du hast zuviel vom schnöden Geld, das unter die Leute muss :-)

Apropos zuviel, was machst du denn mit deiner Video-Software? Nur so Interessehalber, was reizt zwei GTS vollständig aus? Kenne mich da überhaupt net aus :-(

Gruss
 
Hey,dancke weiß jetzt erst ma bescheit.
was es kommt eine, neue generation schon wieder raus?und das wäre?
 
Zurück
Oben