GTS 8800 vs ?

haschmaradi

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
21
Hallo zusammen,

habe zur Zeit folgendes System:

- E6600 @ 3GHZ
- 4 gb ram
- Gigabyte 965P-DS3P
- MSI GTS 8800 / 640 MB
- diverse Laufwerke
- Dell 24" Monitor (in 1920 / 1200)
- Vista x64 und XP x32

Spiele im wesendlichen 3d shooter (HL2/EP1/EP2, BioShock und racing sims (GTR2/LFS).

Hab mir jetzt Crysis Warhead geholt und das laeuft auf "gamer" so leidlich
bei 1280x800. Bringt es was die GraKa aufzuruesten oder eher nicht? Hatte
so an ne GTX 260 oder ne neue ATI gedacht. Preise bis 300 Euro sind OK!

Was koennte Ihr mir empfehlen?

Danke...
Haschmaradi
 
AW: GTS 8800 vs ?????

wenn dir wirklich Crysis (Warhead) wichtig ist, eindeutig die GTX 260

ansonsten freie Entscheidung zwischen 4870 und GTX 260; je nach Vorliebe. Beide KArten gehen aber nur mit nem ausreichenden Netzteil, was hast du für eines?
 
AW: GTS 8800 vs ?????

also bei allen Auflösungen liegt die 4870 knapp vor der GTX260 in Crysis. Ohne AA selbstredend, denn mit AA schaffts eh keine Karte ein flüssiges Ergebniss zu liefern. Wie die Performance bei Warhead aussieht weiß ich leider nicht. also ob 4870 oder GTX260. Beide Karten liefern ordentliche Mehrleistung gegenüber deiner Alten. Vielleicht wäre ja die GTX260 mit den 216 Shadern was für dich. Die liegt dann wieder vor der Ati.

mfg
 
AW: GTS 8800 vs ?????

Ich würde die GTX 260² nehemen ! aber auch nur weil ich FANBOY bin ^^ ansonsten is die ATI ja auch nich schlecht
 
Hoi!

es würde sich sicherlich lohnen!
Bei deiner Auflösung ist die ATI 4870 1GB wohl der P\L-Hammer!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben