Geforce 9800 GT oder 9600 GT

Kelly74

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
122
Hey Leute mir is gestern was richtig peinliches passiert hab bisschen geld verloren sagen wir so um 30 bis 40 ,-€ hätte mir denn eig ne 9800 GT geholtfrage jetzt an euch soll ich 9600 GT holen oder 9800 GT weil bei der 9600 feheln nur 5 euro bei der 9800 GT ja halt 30-40 euro

macht das son ein dicken untershcied ob 9600 GT oder 9800 Gt
 
viel wichtiger ist doch die frage was dir so peinliches passiert ist? :)
glaub mir, das ist bestimmt viel interessanter als die frage nach einer grafikkarte :D
btw - die 9800gt unterstützt physx was die 9600gt afaik nicht tut. also lieber noch mal die 30-40 euronen mehr investieren :)
 
Hast Du das Geld beim zocken verloren oder wie?

Würde auf jeden Fall eine 9800 GT kaufen. Oder schau mal in der Bucht da kommt man um die 80,- € an eine gebrauchte 8800 GTS 512MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein also ich sag euch ma wie ich das geld verloren hab^^
also war am samstag im elektromarkt und hab mir crysis warhead geholt,so dann bin ich wohl zum auto hab nochma in mein geldbeutel geguckt und dabei sind wohl ein paar scheine geflogen xD
 
Das ist natürlich ägerlich, aber alles andre wurde schon gesagt.
 
1. Übertakte deine CPU @max
2. Kauf dir eine 9800GT.
Für 30€ wirst du wohl nicht länger als 1-3 Wochen warten müssen.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zuletzt bearbeitet: (GTX to GT^^)
Jo Mushroom mach mal aus einer GT ne GTX :lol:
 
Jonny B. schrieb:
btw - die 9800gt unterstützt physx was die 9600gt afaik nicht tut.


doch tut sie - habe es am pc meiner freundin getestet, bevor die 96er GT gegen ne 88er GT getauscht wurde - für den vergleich 98/88er GT und 96er GT einfach mal den link in meiner sig angucken :)
 
Alle GF 8/9/GTX 2x0 können PhysX ...

@ Mr.Mushroom

Lass endlich mal diesen "OCe @ max"-schei0 und setze ein Leerzeichen zwischen @ und das nachfolgende Wort ... so langsam bekomm ich Augenkrebs :freak:

cYa
 
@y33h:
nur wenn jemand @max OC vorhat lohnt sich die GTX260 gegenüber der ATI 4870, daher schreibe ich es dazu!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Jonny B. schrieb:
viel wichtiger ist doch die frage was dir so peinliches passiert ist? :)
glaub mir, das ist bestimmt viel interessanter als die frage nach einer grafikkarte :D
btw - die 9800gt unterstützt physx was die 9600gt afaik nicht tut. also lieber noch mal die 30-40 euronen mehr investieren :)

Die Geforce 9600 GT unterstützt serwohl Physx!
 
Und was bedeuted das konkret, im Beispiel des ganz X2 4200+ des Fredstarters, der mit 2,61Ghz betrieben wird?

Meinst du den damit den Weltrekord von 3,8Ghz?
 
Hat der TE eigentlich schon die ganze Zeit die 8800GTS in seiner Sig? Weil da frag ich mich was er überhaupt mit 'ner 9er Geforce anzufangen gedenkt.

Ansonsten, Crysis, das is ja bekannt, braucht schwerpunktartig GPU-Power, insofern wäre es in Betracht zu ziehen, das stärkste zu kaufen was der Geldbeutel hergibt...
 
Ich würde mir ne 9800gt holen ... weil dieses hat ich auch mal ... ich konnte mich entscheiden
zwichen 9600gt und 9800gt da hab ich noch was trauf gelegt hab ich mir eine 9800gt geholt
die spiele laufen bei mir super kein geruckel mehr ..... das is eine sehr gute karte
 
Zurück
Oben