Welche agp Karte?

YourOStupidity

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
258
Ein freund von mir besitzt einen alten pentim IIII 3ghz, eine x850pro (natürlich agp...) und 2gb ddr1.
Da ja nun bald gta VI rauskommt und er sich sorgen macht, dass er das auf schlechtester grafik zocken muss, möchte er seine grafikkarte nochmals durch eine "schnellere" ersetzen.
Da sein budget ziemlich knapp ist sollte diese nicht über 70€ kosten!
Merkt er überhaupt noch einen performanceschub bspwl. bei einer 3650er im vergleich zu seiner x850pro?
Für ihn ist auch die shader 3.0 unterstützung wichtig, da er bei vielen spielen auf lans überhaupt nicht mehr mitzocken kann!
Performance Gewinn???
Welche Karte soll er nehmen???
P.s. ein neuer pc kommt nicht in die tüte (auch nicht die zusammenstellung für 200€)!
gg DeutscherStahl
 
also das kann ziemlich schwer werden mit na agp grafikkarte unter 70 euro..und dann auch noch gta 4 auf "nicht-ganz-low" also logischerweise---> mittel

hier sin mal die Hardware Anforderungen:

# Software: Windows XP SP2

# CPU: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)

# Grafikkarte: 512MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 mit Shader

# Arbeitsspeicher: 2 GB

# HD: 18 GB freier Festplattenspeicher

# Laufwerk: DVD-ROM (Dual Layer-Drive)
 
Zurück
Oben