Kommen dieses jahr noch neue Nvidia Grafikkarte raus

rene48

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
271
Hi,an alle!

ich wolt ma wiesen ob dieses Jahr noch neue Nvidia Grafikkarte raus kommen?

weil manche sagen ja,aber andere sagen nein!

wer schön wenn mir jemand was genaues sagen könnte!.....;)

schönen danck schon mal.
 
Genaues wird wohl schwierig.
Sind eigentlich hauptsächlich Mutmassungen und Gerüchte.
Zumindest soweit ich das weiß.

Warum willst du das eigentlich wissen, oder was hilft es dir?
 
Würde mich auch interessieren...

Mitte / Ende Novamber steht ein Rechner upgrade an, und aktuell finde ich die 280 von Nvidia ganz nett.
Wenn noch eine neue Version kommt -> Würden zwangsläufig die Preise für die "alte" Generation fallen ^^

edit: Es soll übrigens zu 100% eine Nvidia sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi!

1. Sei nicht so engstirning auf Nvidia fixiert, das ist noobig!
2. Mit Glück kommt die GTX 280 Refresh(55nm+höhere Taktraten+guter Preis) diese Jahr noch heraus!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Wenn meinst du? TE?

Und was verstehst du unter gutem Preis? Weil die jetztige ist mir deutlich zu teuer, wenn ich für viel weniger eine ähnlich gute Karte bekomm. Der High End Preisfaktor eben.
 
Mr.Mushroom schrieb:
Hoi!

1. Sei nicht so engstirning auf Nvidia fixiert, das ist noobig!
2. Mit Glück kommt die GTX 280 Refresh(55nm+höhere Taktraten+guter Preis) diese Jahr noch heraus!

Greetz.Mr.Mushroom

War das nicht 45nm Fertigung? Meine irgendwas da mal gelesen zu haben... oO
 
Ha..............weiß also keiner so richtig, genaues ob was rauskommt!:)
 
nvidia wie auch ati werden wohl noch mit solchen infos hinterm berg halten, da ja erstmal die aktuellen karten verkauft werden sollen. wenn alle schon auf die neuen karten warten würden, würden nv und ati ihre aktuellen karten nicht mehr so gut absetzen können...
ich vermute aber mal, dass im laufe des novembers, wie gewohnt neue karten anstehen. imho wohl die erste dx11 generation (windows 7 steht ja vor der tür ;) )
 
Und wenn schon, auser das die preise für momentane grakas fallen wird wohl nix besonderes neues als feature anstehen , da software mässig von den jetzigen alles wiedergegeben werden kann , können sich amd und nvidia zeit lassen und erst mal ihre serien an den mann bringen

gruss stocky
 
Zurück
Oben