LG GGC H20L spielt BD zu schnell ab!?

Martricks

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
884
Hallo Leute,

habe mir das LG GGC H20L Blue Ray Combo Laufwerk geholt.Wollte mir jetzt eine BD anschauen aber die BD wird viel zu schnell abgespielt.Der Sound stottert nur.Habe Power DVD 7.3 und beim Laufwerk die neuste Firmware drauf.Rambo läuft normal ohne Probleme.Bei Planet der Affen wird die 20th Century Fox Intro normal mit Sound abgespielt, danach fängt der Film an und läuft im Zeitraffer mit scheiss Sound.Bin voll abgenervt.Hardwarebeschleunigung ist aktiviert.Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man das beheben kann?Vielen Dank
Martricks

Edith:Unter XP konnte ich den Film jetzt kucken.Keine Ahnung warum...denke mal es hängt mit Vista und Power DVD zusammen.Wäre trotzdem cool wenn ich demnächst auch unter Vista Blue Rays kucken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben