Media PC Grafikkarte

Furgy

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
150
Guten Abend,

Ich suche eine Grafikkarte, die

- möglichst kurz ist
- FullHD Material wiedergeben kann
- wenn möglich HDMI hat

Kennt einer eine? :D

Danke.
 
Wie wäre es mit einer HD 4670? Asus hat eine mit HDMI im Programm, oder auch Palit/XpertVision.

Wenn dir das zu teuer ist bliebe natürlich auch die Möglichkeit, was aus der 2er- oder 3er-Serie zu kaufen.

Von der Länge her muss sie doch nur unter einer gewissen Grenze sein, so dass sie in dein Gehäuse passt. Ob sie diesen Bereich dann voll ausschöpft, oder nicht, sollte egal sein, oder?
 
Für ein Media-PC brauchen die aber bisschen viel Strom, meint ihr nicht?

Wie wäre es z.B. mit der XFX GeForce 9400 GT, 1024MB DDR2?
 
Furgy schrieb:
Für ein Media-PC brauchen die aber bisschen viel Strom, meint ihr nicht?

Wie kommst du zu dieser Annahme ?

Werfe mal einen Blick hier drauf: KLICK

Furgy schrieb:
Wie wäre es z.B. mit der XFX GeForce 9400 GT, 1024MB DDR2?

Warum benötigt man bei einer 9400 ganze 1024MB Speicher, die die Karte dann doch nicht mal nutzt ?
Reines Marketing.



Der Lord hat dir bereits den optimalen Vorschlag gemacht.
Wie wäre es mit einer HD 4670? Asus hat eine mit HDMI im Programm, oder auch Palit/XpertVision.

Wenns bisschen billiger sein soll, halt eine ATI 4650.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja 60 watt unter Volllast ist meines Erachtens nun nicht wirklich viel ,
Wie gesagt ich kann ja nur empfehlen was ich selbst auch hab :) und ich bin mit meiner 3650 echt zu frieden auch von der Lautstärke her find ich die nicht zu laut gerade beim Filme gucken nervt das schon wenn man da so einen Lüfter hört ;)
Wie die 9400GT ist weiß ich leider nicht .

MFG Relam

PS : Schau mal die hat nur 40 Watt max :D http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JAXSR1aber ob das reicht von der Leistung ?
 
Zurück
Oben