Notebookkauf - bis 450€ - HP 6720s im Auge - alternative oder okay?

m4xmue

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
654
Hallo alle Zusammen,

eigentlich sagt ja die Überschrift schon alles: Ich möchte mir ein Notebook für Schule und eventuell anschließendes Studium kaufen.

Da auf dem Notebook nicht gespielt wird, und fast aussschließlich Office Anwendungen verweden werde möchte ich nicht mehr wie 450€ ausgeben.

Derzeit habe ich das HP 6720 in's AUge gefasst, kostet zwar 469€, das ist aber noch im Rahmen und wäre gerade noch so machbar :D

Wichtig sind mir einfach 2GB Arbeitsspeicher und ein Dual-Core, als Desktop hab ich auch nen E6600 und 2GB RAM, und da gewöhnt man sich einfach dran.... ;)

Was haltet ihr von dem Notebook, habe leider noch keine Bewerungen oder ähnliches dazu gefunden, wie schaut es denn mit dem 6-Zellen-Lithium-Ionen-Akku aus, hab leider davon keine Ahnung, mit welche Laufzeit kann ich ca rechnen?

Hier der geizhals.at Link: http://geizhals.at/deutschland/a357171.html

DAnke schonmal imVOrraus für eure Hilfe,
greez,
-Ixam
 
Hallo

ich habe mich jetzt noch einmal im Internet zu dem Notebook schlau gemacht, und was ich noch festegestellt habe ist, dass das Notebook keinen "Verschluss" im Sinne eine's Hakens hat... das ist ja nicht so das Problem oder?

Hat ansonsten jemand Alternativen oder Vorschläge, vielleicht sogar einen oder zwei Erfahrungsberichte parat?

Danke schon mal,
greez
 
Hi, bin grad selbst auf der suche nach nem neuen und bin auf den gleichen gestoßen wie du.
Hab hier -> LINK einen Test zu dem HP gefunden. Bin eigentlich schon fast davon überzeugt mir den zu kaufen.

evtl. könntest du ja auchmal erfahrungsberichte bzw. die links dazu posten sofern du schon welche gefunden hast.

...SdF
 
Zurück
Oben