8800GTX Treiberunterstützung

rookz

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
659
Mir ist aufgefallen das in den Tests die G92 Karten immer mehr Vorsprung zur 8800GTX G80 bekommen.

Werden die Treiber für die G80 Karten nicht mehr optimiert?

Die 8800GTX ist doch eigentlich eine starke Karte. Aber in letzter Zeit ist eine 8800GTS G92 sogar in hohen Auflösung mit aa und af schneller als eine 8800GTX.


Habe mir selber gerade eine 8800GTX gekauft und wundere mich doch etwas wenn ich mir die Tests so anschaue. Spiele selber mit 1680x1050.
 
die neuen treiber gehen doch auch auf einer 8800gtx.
versuche mal den treiber 178.13 WHQL.
 
? Darum geht es mir eigentlich nicht.

Bitte einmal den Anfangspost lesen.

Vielleicht auch das falsche Forum.
 
Ich weiß was du meinst. Außer bei ganz neuen Titeln tut sich bei der Performance bei mir auch kaum noch etwas.

Ich denke mal beim G80 wurde schon so viel wie möglich optimiert. Da G92 und Co. jünger sind kann man da eher noch etwas rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rookz

also ich hatte den 178.13 mal drauf und hatte Grafikfehler und abstürze. Nachdem ich den alten wieder draufhatte war alles wieder normal. Von daher rate ich dir vom 178.13 ab. Zumal du auch die 88GTX besitzt.
 
Zurück
Oben