Vostro 1500 Tastaturausfall

mirage81

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
183
Hallo liebe Community,

vor knapp 3 1/2 Wochen sind bei meinem Vostro mittem beim Schreiben einzelne Tasten ausgefallen.

Es waren die Tasten:
linke Shift-Taste
t, z, ü, +, ä, h, g,
Backspace-Taste
ALT-Taste
Tabulator-Taste
ESC-Taste
Pfeiltast oben (Pfeil der nach oben zeigt.)

da noch Garantie vorhanden ist, habe ich den Service kontaktiert. Alles kein Problem der Sevice
sendet mir eine neue Tastatur per Kurier zu. Weil die Diagnose den Fehlercode: 200C:0421 MSg: Stuck key detected. The Keyboard is continously transmitting a scan code
meldet. So neue Tastatur verbaut, und was ist, keine 20min später gleiches Problem... Dieses mal hat der Dell-Service dann einen Techniker geschickt der die Hauptplatine nebst neuer Tastatur getauscht hat.
Ich habe jetzt gedacht, dass jetzt endlich alles wieder in Ordnung ist, aber denkste keine 30min später das gleiche Problem wieder?

Das gibt es doch nicht, hat sowas von euch auch schon mal einer gehabt? Habe dem Dell-Service wieder mal kontaktiert, mal sehen was dazu sagt.
Mir geht das auch unheimlich auf den Sack, da ich laufend mit eien Zusatztastatur rumlaufen muss... Was wird wohl der Service als nächstes machen?


Grüße
mirage
 
Zurück
Oben