Xfx Gtx 260 216?

Kotztüte

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.025
Eine Frage
seit einigen wochen findet man ja von so ziemliche allen Herstellern gekennzeichnete Modelle mit 216 Shadereinheiten.
Nur von XFX kann cih davon keine finden?
gibt es die von denen nicht oder werden die nicht extra kekenntzeichnet??
wäre nett wenn einer bescheid wüsste.
mfg
 
Momentan gibts von XFX noch keine GTX 260 mit 216 Shadereinheiten... Kann sich aber noch ändern.
 
Hoi!

1. Was ich weiß gibt es derzeit nur das Zotac GTX260² Modell.
2. Die GTX260² ist wegen der geringen Mehrleistung(<5%) viel zu überteuert!
3. Schau dir lieber die ATI 4870 1GB an ...<10% Mehrleistung gegenüber der 512MB Version(sogar beim kurzen CB-Bench)\attraktiver Preis(240€).
4. Solltest du die Nividia Bettwäsche bezogen haben, dann nimm die GTX260.

Greetz.Mr.Mushroom
 
@Unyu:
Ein Thread ist da um andere etwas Besseren zu belehren und Alternativen zu nennen und NICHT einfach JA-Amen sagen!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Dieser Fred ist nicht dafür da, um über Bettwäsche zu diskutieren und die Allgemeinheit mit falschen Firmennamen zu belustigen.
Der Fredstarter wollte eine Information, du hast ihn mit Falschinformationen versorgt.
 
@Mr.Mushroom
Der thread ist dafür da um die Frage des threaderstellers zu beantworten und ihm nicht irgendetwas aufzuschwätzen:rolleyes:

mfg
 
Um es extremer zu zeigen was ich meine!
Frage: Welche ATI 4870X2 soll ich nehmen, ich habe 19"!
Antwort: Eine ATI 4870X2 ist zu überdimensioniert für 19" und wäre hinausgeschmissenes Geld!
Antwort(von the witcher&Unyu): Mr.Mushroom, es war nicht die Frage, ob die ATI 4870X2 überdimensioniert wäre!Nimm z.B. die Ausus 4870X2

Greetz.Mr.Mushroom
 
les dir mal bitte oben meine frage durch
steht dort irgendwo das ich vorhabe diese karte käuflich zu erwerben?
 
Hoi!

wenn es dich käuflich nicht interessiert, warum machst du dann einen Thread auf, noch dazu im Kaufberatungs Bereich?

Greetz.Mr.Mushroom
 
da ich dachte es passt nicht so ganz in fachgespräche rein
war auch irgendwie mein fehler aber hör mal auf jedem der nur nach nvidia fragt ati aufzuquatschen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mushroom: ich bin nicht der einzige, der das Gefühl hat, dass Du in jedem thread Deine Standardphrasen drischst und nicht auf die eigentliche Fragestellung eingehst. Damit disqualifizierst Du Deine Beiträge selbst. :rolleyes:
Und hinter mind. jeden zweiten Satz brauchst Du auch kein Ausrufezeichen zu setzen.
 
Hi,wollte kein neue Thema erstellen desegen frage ich hier ma.Lohnt es jetzt eigentlich noch nen GTX 260 oder 280 zu kaufen oder lieber abearten bis die nächsten kommen?Denn es ist schon ziemlich her das die Karten draussen sind eigentlich die 260 und 280 GTX rehen.Hab gehört November -oder Dezember sollten die Neuen grakas rauskommen.Hat da jemand ne Idee oder was davon konkretes gehört?
Mfg
 
Was sich für dich lohnt hängt von mehreren Faktoren die du uns einmal zu Ohren kommen lassen solltest.

Such as Geld, Auflösung, Spiele, Restsys etc.
 
@ IDONTTALK

Ob es sich für dich lohnt, musst du selbst entscheiden (das hängt natürlich auch von deiner aktuelle Konfiguration ab). Aber: Da es zu "den neuen Karten" noch so gut wie keine Informationen (und schon gar keine verlässlichen) gibt, und der Release sicher noch eine Weile in der Zukunft liegt, würde ich jetzt zuschlagen...
Aber mit wäre eine GTX 280 so oder so zu teuer. Ich würde daher eine GTY 260 mit 192 Shadern oder eine HD 4870 nehmen... Aber wenn du eine nVidia-Karte willst, dann kannst dir ja überlegen, was dir am besten zu sagt, beziehungsweise welches Preis-/Leistungsverhältnis für dich noch akzeptabel ist.
 
Mhh alles irgendwie eine Verzwickte lage (mist).Naja ich will eben ma Call of Duty 4 ma flüssig Spielen,und man versteht sich ja denn Far Cry 2 kommt auch bald,ist ne wieder grafikbelastender Spiel,wenn nicht so wie Crysis,aber dennoch braucht man für diese Hits eine schöne Lesitungsfähiges Graka,und sollte doch auch die Graka mich 2 Jahre gut bedienen können ständig wieder neue Grakas zu Kaufen ist doch ärgerlich.
 
Dann äußere Dich doch mal zu Deinem jetzigen System, damit wir eher Empfehlungen aussprechen können.
Nur am Rande: klar ist die GTX260 schon eine Weile auf dem Markt. Dafür sind die Preise aber auch in für highend-Karten wirklich günstigen Regionen angekommen. Darfst Du auch nicht vergessen. Vor dem Jahreswechsel ist wohl kaum mit einer komplett neuen Graka im highend-Bereich zu rechnen. Dazu sind die bisherigen Meldungen einfach zu diffus.
 
Ich nutze mal den Thread hier.

Kann man die XFX GTX 260 selber ohne Probleme auf das Niveau einer XFX GTX260 XXX bringen?(Ist ja immer noch 20 Euro unterschied)
 
Zurück
Oben