wartezeit bei xfx

xxlhellknight

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
305
habe meine karte wegen eines defektes zu alternate geschickt die die karte anschließend zu xfx geschickt haben und ich würde gerne wissen ob jemand erfahrungen mit xfx hat und mir sagen kann wie lang man bei xfx warten muss bis das produkt repariert oder ersetzt wird
danke in vorraus
ps habe den eintrag jetzt mal hier reingeschrieben weil ich net genau wusste wo er an besten reinpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vor 3n halb Wochen das selbe machen müssen, meine graka gabv den Geist eines Morgens auf, auch zu Alternate. Ich hoffe, dass die angegebenen 3-4 Wochen wirklichkeit sind. Weil ich warte auch schon seit 2n halb Monaten auf mein Defektes Intel Essential board, das war aber Drive-City, und da hab ich mittlerweile auch nen Ersatzgerät, was ich später zurück geben muss.
 
von welchen hersteller ist deine graka
wenn der händler die 4 wochen marke überschreited kannst du pro zusätlichen tag geld zurückverlagen
 
Das stell Dir mal nicht so einfach vor.
 
das ist es bestimmt auch nicht:D
 
Hallo!

Nur mal so als Tip, Leute:
Wenn ihr wollt, dass es schnell(er) geht, dann schickt die Sachen doch direkt an die Hersteller oder was erwartet ihr Euch von den Händlern?
Die prüfen nämlich, ob ihr nicht zu doof seid und das ganze kann so nur länger gehen...

Gruß
 
Tja unglaublich dass soviele übertaktete Grafikkarten verrecken. Und da heisst es immer XFX würde handausgewählte geteste Ware benutzen. Alles bullshit und alles Marketing. Die nehmen die Karten, takten Sie per Bios hoch und gut ist. Und wenn eine verreckt dann verreckt sie halt. Dann wird sie ausgetauscht und wenn keine Garantie mehr drauf hat der Kunde pech. Fakt ist dass diese von Haus auf übertakteten Karten auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
 
Zurück
Oben