Wie kann ich die Seiten einer Domain zählen?

Hirila

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
34
Angenommen ich möchte wissen, wieviele Seiten sich hinter der Website www.beispiel.ch verstecken.
Wie kann ich das mit einem möglichst freien Tool machen?

Web-Recherche ist leider auf meinem Rechner abgelaufen und ich kanns nicht mehr starten. Damit hätte es vermutlich funktioniert.

Herzlichen Dank.
 
Hm, was heißt bei dir Seiten? In Zeiten dynamischer Inhalte zerbröckelt der Begriff der einzelnen Seite immer mehr.

Vielleicht mal mit der Google Suche site:beispiel.ch probieren? Das sollte zumindest alle indizierten Seiten dieser Domain liefern.
 
Nicht unbedingt. Bei meiner privaten Homepage sind auf dem Server noch einige HTML-Dateien, die nirgends verlinkt sind (also auch nicht indiziert). Die von mir verlinkte Seite findet diese aber dennoch.
 
Und wie soll das funktionieren? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber gut, mit den Hinweisen sollte dem Thradersteller geholfen sein.
 
Rein theoretisch kann das GetRight mit dem integrierten GetRight-Browser (ist zwar nicht kostenlos, aber vielleicht langen dir 30 Tage Testzeit).

Aber wie gesagt, das geht nur bei statischen Seiten (wo also zu jeder Seite eine html-Datei o.ä. existiert), bei dynamischen Inhalten wird das nichts.
 
Ja, die Antworten haben mir schon geholfen Danke.
Ich ahbe in der Zwischenzeit festgestellt, dass z.B. der Xaldon Web Spider die Frage nach den Seiten einer Domain ebenfalls lösen kann: Beim Laden der Seiten zählt er natürlich auch.

Mit "Seite", meinte ich im übrigen alle Seiten einer Domain, die theoretisch durch das Eingeben einer direkten URL erreicht werden können. Das ist meines Wissens die einfachste und gebräuchlichste Definition. Was, das keine Seite in diesem Sinne ist, soll denn noch eine "Seite" sein?
 
Zurück
Oben