[Pflege/Kaufberatung] Kratzer HP Pavilion

DerToast

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
622
Hallo

Ich habe ien HP pavilion Notebook. Dieses hat den Deckel im "Klavierlack-Design". Leider habe ich dort jetzt 3 recht übel aussehende Kratzer rein gemacht. Hat jemand nen Tipp mit was man die am besten raus bekommt? Geht man da ma besten in nen Handyshop und verlang so ne Kratzerpolitur für Handydisplays?

Danke für eure Hilfe/Tipps
MfG
 
Klavirlack... da würde ich ja glatt Möbelpolitur vorschlagen oder Autopolitur. Aber bevor du das versuchst, würde ich mal beim Support von HP anrufen und fragen was die so empfehlen. Wenn die nichts sagen, dann würde ich die Politur mal an einer ganz schlecht zu sehenden Stelle probieren, weil wenn du das ohne machst und die Farbe dann ganz runter geht... das würde dann richtig schei*e aussehen.
 
Naja Klavierlack... es sieht so aus, aber ich nehme an es ist schon was anderes :D Genau deshalb frage ich, ich habe etwas angst, dass beim falschen Mittel nicht nur die Kratzer sondern auch noch Farbe oder so weg gehen ^^
Die Kratzer sind mittel tief. D.h. sie sind noch nicht in der eigentlichen "Farbschicht" sondern nur in der glänzenden Lackschicht, deshalb kam ich auch meine Idee mit Handydisplay...
 
Zurück
Oben